top of page
Sylvie

Sylvie Krausche

(sie / ihr)

"Mein Antrieb ist der Wunsch Teil dieser dynamischen Gemeinschaft zu sein, die Piercing und Schmuck auf ein neues Level hebt - weg von der Quantität hin zur Qualität mit erstklassigen Materialien, einem konstant wachsendem Skill Set und viel Empathie.

 

Für mich ist der Kund*Innenkontakt ein wichtiger, wenn nicht sogar essentieller Bestandteil, weswegen ich mir viel Zeit für Aufklärung und Fragen nehme."

Good to know! 

Ich verweile nun schon seit 2009 in Kassel und immer mehr wurde diese Stadt mit all ihren Ecken und Kanten zu meinem Zuhause. Kassel ist für mich, obgleich es durchaus jede Menge grauer Ecken hat, ein Ort, an dem ich mich geborgen und wohl fühle.

Ich habe an der Universität Kassel Germanistik und Politikwissenschaften im Bachelor und Master studiert und beide Studiengänge abgeschlossen. Während des Studiums arbeitete ich in einem Tattooshop und durfte dort meine mittlerweile heiß und innig geliebten Kolleginnen kennenlernen, die nun jeden Tag aufs neue SALT Leben einhauchen. 

Wenn ich nicht arbeite, gestaltet sich mein Zeitvertreib recht konträr zu meiner Optik: ich bin nämlich mit Leidenschaft unaufregend.

Ich liebe Bücher - sie zu kaufen, halten, sammeln und lesen - und stapele etliche davon in meinem Zuhause. Dabei leistet mir meine Katze Diotima Gesellschaft, die für mich mein Mond und meine Sterne ist. Zusammen gärtnern wir auf unserer Terrasse und schauen dem Lavendel beim Wachsen zu. 

Ich bin großer Fan von Serien wie Handmaid's Tale, Game of Thrones oder Stranger Things und lasse mich gesellschaftskritisch oder ganz fantastisch in andere Welten entführen. Oder ich setze mich vor den PC und entfliehe der realen Welt hinein in die erdachte, wie beispielsweise in World of Warcraft.

Gesellschaft, Sprache und Politik ist für mich ein großes Thema und macht mich selbst als Person aus. So ist es mir ein großes Anliegen unser Studio LGBTQAI+ -freundlich zu gestalten und alle in ihrer Individualität wertzuschätzen und einen safe space zu schaffen, in dem sich jede Person gut aufgehoben fühlt. 

Kontakt

Termine könnt ihr online über unsere Terminbuchung machen und habt so die Möglichkeit, euch einen Termin ganz nach eurer Vorstellung zu buchen.

Solltet ihr nichts passendes finden, zögert nicht und ruft uns direkt im Studio an und wir sehen, was wir tun können.

Mein Instagram findet ihr hier: @demantur.piercing

Ich spreche 

bottom of page