top of page

Basti Brede

(er / ihm)

Terminbuchung bitte ausschließlich via WhatsApp oder Email.

"Seit ich denken kann, ist Kunst als Ausdrucksform ein fester Bestandteil meines Lebens - mit 5 Jahren fing ich an, mich damit zu beschäftigen und habe es lieben gelernt. Bis heute! 

Obwohl ich erst kurz tätowiere, haben mir schon etliche Menschen ihr Vertrauen entgegen gebracht und sich für meine Interpretation ihrer Wünsche entschieden: das Gefühl ist unglaublich. 

Ich freue mich darauf, jeden Tag etwas weiter im Medium 'Tattoo' zu wachsen."

Good to know! 

Seitdem ich einen Stift halten kann, habe ich mich mit Zeichnen und der Malerei beschäftigt. Meine Eltern und meine Oma haben das sehr gefördert und mir viele Kurse ermöglicht. Ich glaube, es war ein großer Traum meiner Oma, dass ich Künstler werde, aber ganz sicher bin ich nicht wie sie die Sache mit dem Tätowieren letztlich finden würde. Übrigens war es meine Mutti, die mich in einem beiläufigem Gespräch auf die Idee brachte, das Tätowieren als Beruf zu ergreifen. Gesagt, getan - here we are!

Generell bin ich ein Familienmensch und liebe es, Zeit mit meinen Lieben zu verbringen. Für meine kleine Nichte habe ich übrigens eine Nelke auf dem Oberarm tätowiert, aber jeder denkt, es sei Brokkoli. 

Mein Lieblingswetter ist Regen, damit ich meinem Hobby ohne schlechtem Gewissen frönen kann: ich zocke leidenschaftlich gerne. World of Warcraft oder Dota2 sind da meine Favoriten. Und wenn das schlechte Wetter aufs Gemüt schlägt, macht eine eiskalte Cola alles wieder gut.

Ganz klar ist die Herr der Ringe-Trilogie das Beste, was je geschrieben wurde. Hörbücher gehören zu meinem Einschlafritual, allerdings penne ich so schnell weg, dass ich meistens gar keine Ahnung habe, um was es letztlich geht.

Die größte Errungenschaft in meinem Leben ist der Moment, als mir Maxim von KIZ einen Feuerlöscher ins Gesicht gesprüht hat. Fragt einfach nicht... 

Kontakt

Vielen Dank!

Für Termine und Anfragen kannst Du gerne nebenstehendes Kontaktformular nutzen.

Bitte füge folgende Informationen ein:

 

  • Wunschmotiv mit Referenzbildern

  • Körperstelle und Größenangabe

  • Budget, falls es eines gibt

  • Wunschzeitraum für Deinen Termin

Du kannst mir auch eine WhatsApp senden:
015142030649

Oder eine gesonderte Email:
ink.basti@gmail.com

Instagram: @bastibrede

Ich spreche 

bottom of page