top of page
Annett Zumer

Annett Zumer

(sie / ihr)

"Die große Faszination des Piercens ist für mich die Transformation meiner Kund*Innen. 

Von aufgeregt-freudig bis letztlich glücklich. Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel so eine vermeintlich kleine Sache am eigenen Körpergefühl verändern kann und sich dieses zu einem positiveren entwickelt.

So wie sich meine Kund*Innen im Prozess des Piercens verändern, verändert sich auch die Piercingbranche selbst: hochqualitativer Schmuck, mehr Wissen und Austausch untereinander."

Good to know! 

Wenn mich jemand fragt, welche Piercings ich am liebsten steche, liegt auf Platz 3 Nippel, Platz 2 bekleidet das Daith und unangefochten auf dem 1. Platz das Septum. Diese Rangliste konnte sich seit 2013 festigen, denn seitdem arbeite ich als professionelle Piercerin. 

Im Laufe meiner Karriere habe ich die Möglichkeiten genutzt und mich regelmäßig weitergebildet. Dafür besuchte ich verschiedene Seminare und nutzte den Austausch unter Kolleg*Innen. Besonders stolz bin ich auf meinen Titel der staatlich geprüften Desinfektorin und bin auch hier im Studio die Hygienebeauftrage.

2010 bin ich von Leipzig in den goldenen Westen gezogen und habe mich hier als alleinerziehende Mama mit meinem Sohn niedergelassen. Bevor ich als Shop Girl in einem Tattooladen angefangen habe, war ich als Tourbegleiterin von Bands wie Agnostic Front, Walls of Jericho oder Sick of it All unterwegs. 

Meine ersten Erfahrungen mit Piercings und Tattoos an mir selbst hatte ich schon 1994 und seitdem hat es mich dann nicht mehr so richtig losgelassen. 

Privat bin ich leidenschaftliche Fußballguckerin von FC Schalke 04 und FC Erzgebirge Aue, aber auch Katzen- und Hundevideos holen mich total ab. Besonders gerne höre ich Punkrock, Metal und Hardcore und verbringe auch manche Abende auf Konzerten.

Wenn ich verreise, dann zieht es mich eher in den Norden: verliebt habe ich mich in Island.

Kontakt

Termine könnt ihr online über unsere Terminbuchung machen und habt so die Möglichkeit, euch einen Termin ganz nach eurer Vorstellung zu buchen.

Solltet ihr nichts passendes finden, zögert nicht und ruft uns direkt im Studio an und wir sehen, was wir tun können.

Mein Instagram findet ihr hier: @staygold_piercing

Ich spreche 

bottom of page