top of page

Sarah Howind

(sie / ihr)

Terminbuchung bitte ausschließlich via dem unterstehenden Kontaktformular.

"Das Handwerk des Tätowieren ist für mich nicht nur das Preservieren von Kunst unter der Haut, sondern auch für mich selbst eine unglaubliche Möglichkeit der Selbstverwirklichung.

Die Tatsache, dass ich meine Kunst Menschen für immer mitgeben kann, erfüllt mich total und macht diesen Job für mich absolut einzigartig. 

Ich bin dankbar für die Möglichkeit in meinem Job, Menschen durch gute und schwere Zeiten begleiten und mit einem Tattoo einen Unterschied machen zu können."

Good to know! 

Auf dieser Erde existiert definitiv kein größerer Fan der Queen als ich - ich feiere das englische Königshaus und bin auch immer up to date. Vielleicht auch deswegen hat sich bei mir eine tiefe Liebe zu schwarzem Tee entwickelt, der ich regelmäßig fröne! Ich behaupte ja gerne, dass ich britischer als die Queen selbst bin.

Und nicht nur Tee ist eine Leidenschaft von mir, sondern auch Backen und Kochen und das kann ich auch ziemlich gut.

Ich habe mir auch mit dem Stricken ein neues Hobby gesucht und bin seit Februar '22 an meiner ersten Socke dran. Sie wird fertig, glaubt es mir! Auch dazu lässt sich übrigens hervorragend Tee trinken.

Mein liebstes Buch ist "Abbitte" von Ian McEwan - generell lese ich sehr gerne und das in Kombination mit meiner Wärmflasche namens Alma.

Obwohl ich also das slow life genieße, hat sich meine Berufswahl dann doch etwas konträrer entwickelt und ich kam zum Tätowieren. Nach meiner Ausbildung habe ich für einige Jahre mein eigenes Studio "Golden Monkey Parlour" in Hann. Münden gehabt, mich aber schlussendlich dazu entschieden, wieder in mehr Gesellschaft zu arbeiten und einem größeren Team beizutreten - und da ich die Mädels von SALT schon sehr lange kenne, kam eines zum anderen und der Stein kam ins Rollen. 

Kontakt

Vielen Dank!

Für Termine und Anfragen kannst Du gerne nebenstehendes Kontaktformular nutzen.

Bitte füge folgende Informationen ein:

 

  • Wunschmotiv mit Referenzbildern

  • Körperstelle und Größenangabe

  • Budget, falls es eines gibt

  • Wunschzeitraum für Deinen Termin

Du kannst auf meiner eigenen Website ebenfalls das Kontaktformular ausfüllen:

https://www.goldenmonkey-tattoo.de

Instagram: @sarahhowindtattoo

Ich spreche 

bottom of page